Der steuerfreie Sachbezug by VIAKP aus München
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Der steuerfreie Sachbezug aus München für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Die Lohnnebenkosten fressen immer öfter das gute Bruttogehalt auf. Es bleibt immer weniger vom Nettolohn in der Lohntüte übrig, um ein sorgenfreies Leben jeden Monat zu führen. Die hohen Lebensstandardkosten, wie Miete, Strom und Wasser sorgen für den Rest.

Der Sachbezug aus München sorgt für mehr Nettolohn und mehr Lebensqualität pro Monat.

Jeder Arbeitgeber hat heute die Möglichkeit einen steuerfreien und sozialversicherungsfreien Sachbezug an seine Arbeitnehmer auszugeben. Der VIAKP e.V. aus München stellt diese interessanten Sachbezugsleistungen in unterschiedlichen Formen an Arbeitgeber in Deutschland, Italien und Österreich zur Verfügung.

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bAV digital - bav kommunikation digital
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bAV Digital, das moderne Kommunikationstool in der betrieblichen Altersvorsorge für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Jede HR oder Personalabteilung weiß nicht mehr, was man als erstes bewältigen soll. Gleichzeitig sorgt der Gesetzgeber immer öfter für einen Mehraufwand in der betrieblichen Altersversorgung, den nur ein Profi rechtskräftig erfüllen kann. Schnell mal zwischen drin, ist nicht mehr, dass kann in der betrieblichen Altersversorgung sehr teuer werden (§ 1 Abs. 1 Satz 3 BetrAVG).

Die bAV digital zukünftig verwalten oder verwalten lassen!

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bAV digital verwalten by VIAKP
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Digitale bAV Verwaltung wird immer wichtiger!

Das komplexe Thema der betrieblichen Altersversorgung (bAV) wird für Arbeitgeber immer undurchsichtiger. Der normale Kundenordner reicht nicht mehr aus, um den Überblick der gesamten bAV Verträge im Unternehmen zu behalten.

Warum wird die digitale bAV Verwaltung immer wichtiger?

Den Überblick sollte jeder Arbeitgeber in der betrieblichen Altersvorsorge behalten. Leider stimmt nicht immer alles, was ein Versicherungsunternehmen einem zuschickt (Beispiel: Gesetzlicher Arbeitgeberzuschuss). bAV effektiv verwalten mit der digitalen bAV Verwaltung by VIAKP. Das bAV Verwaltungssystem über die Cloud ohne ein Programm herunterzuladen. 365 / 24 bAV digitaler Zugriff auf alle benötigen Daten für HR, Payroll und Mitarbeiter.

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Kreditkarte im corporate Design by VIAKP
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Kreditkarte für Mitarbeiter

Die Kreditkarte für Mitarbeiter wird bei jedem Arbeitgeber immer beliebter. Für die Abrechnung der Reisekosten von Mitarbeitern oder für die Nutzung und einfache Verwaltung des steuerfreien Sachbezuges. Der Gesetzgeber hat bereits in dem neuen BMF-Schreiben die prepaid Kreditkarte für Mitarbeiter zur Verwendung des Sachbezuges genehmigt.  Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Kreditkarten by VIKAP für Ihre Arbeitnehmer an. Brutto für Netto, mehr als nur Gehalt.

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Steuerfreier Sachbezug nach ZAG ab 2022 über die prepaid Kreditkarte by VIAKP
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DER SACHBEZUG ÜBER DIE PREPAID KREDITKARTE BY VIAKP e.V. WURDE VOM FINANZAMT NACH ZAG FÜR 2022 BESTÄTIGT

Endlich kein langes Warten auf die rechtskräftige Nutzung des steuerfreien Sachbezuges über die prepaid Kreditkarte für Mitarbeiter, wie es viele Arbeitgeber noch aus dem Jahr  2020 kennen. Seit dem 01.01.2020 war das Zahlungsdiensteaufsichtgesetz (ZAG) für die Nutzung des steuerfreien Sachbezuges vom Gesetzgeber eingeführt worden. Leider gab es mit der Umsetzung des Zahlungsdienstleistungsaufsichtsgesetzes keine klare Richtlinie, die durch ein BMF Schreiben festgelegt wurde. Durch diesen offenen Sachverhalt wußte kein Arbeitgeber, ob der steuerfreie Sachbezug über die prepaid Kreditkarte als Sachbezug oder Geldleistung zukünftig anerkannt wird.

DAS FINANZAMT MÜNCHEN HAT BEREITS DIE NUTZUNG DER KREDITKARTE FÜR MITARBEITER BY VIAKP FÜR DEN SACHBEZUG NACH ZAG AB 2022 BESTÄTIGT!

Sie sind bei einem Anbieter, der Ihnen noch kein Freigabemuster aufführen kann oder ein Muster für die Anrufungsauskunft Ihres Unternehmen für Ihren Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer zur Verfügung stellen kann? Oder Sie sind bei einem Anbieter, der Ihnen die Karte zur Verfügung stellt, aber seit einiger Zeit kann die Karte nicht verwendet werden?

Nur mit Experten erreicht man gemeinsam seine Unternehmensziele. Speziell bei diesem Einstieg in die Benefits sollte ein reibungsloser Ablauf gewährt werden.

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